Der Umbau Experte

Wir renovieren Ihre Wohnwelt.

Mauricio Perez

Inhaber

Mauricio Perez hat Ingenieurwesen in El Salvador (Mittelamerika) studiert. Als er nach Europa kam, hat er zunächst einige Jahre an verschiedenen Orten im Bereich Innenausbau gearbeitet bis er sich schließlich seinen Traum  verwirklicht hat und sich in Deutschland in diesem Bereich selbstständig gemacht hat. 

Für mich ist es wichtig, dass meine Kunden sich gut beraten fühlen und das bekommen, 

wofür Sie einen Fachmann beauftragt haben: Qualität.


Daneben spielt auch das Thema Sicherheit für meine Kunden und Mitarbeiter eine große Rolle, ebenso wie eine effiziente und saubere Arbeitsweise. 


Renovierungsarbeiten betreffen den Lebensraum der Menschen und sind unabhängig von Umfang und Geschmack immer eine Herzensangelegenheit. 

Wer sich entscheidet einen Fachmann ans Werk zu lassen, sollte auch entsprechende Qualität bekommen. Daher bin ich erst zufrieden, wenn meine Kunden es auch sind!

Mauricio Perez - Inhaber